Seitenstiche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavy 06.05.10 - 12:13 Uhr

Huhu zusammen,

ist zwar nicht meine 1. #schwanger aber zum 1. Male leide ich seit 3 Tagen an Seitenstichartige Schmerzen. Nur auf der li. Seite.
Es gab schon schlaflose Nächte, weil es arg schmerzte #schwitz

Wenn ich so an den unteren Rippenbogen drücke, schmerzt es auch. Ist nicht dauerhaft. Aber doch irgendwie beunruhigend #schmoll

Kennt das wer?

Um 14:30 Uhr hab ich FA-termin deswegen, hoffe das alles ok ist.
Baby wird doch noch nicht so dran drücken können in der 21.SSW oder?

Über Antworten würde ich mich freuen :-)

#danke

LG Lavy #blume