ich versteh es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 06.05.10 - 12:14 Uhr

Hallo

erstmal, ja ich weiß, ich muss Geduld haben und alles jammern bringt nix!

Ich habe einen wahnsinnig unterschiedlichen Zyklus. Nun hatte ich diesen Monat gehofft (hoffen kann man ja mal) dass diesen Monat der Zyklus mal nur 28-30 Tage beträgt, aber denkste.

Ich versteh es nicht, benutzte ja Ovus (Genekam und Mr. Storch) und diese zeigen mir seid 5 Tagen einen leichten LH Anstieg an, aber verändern sich einfach nicht. Nun habe ich schon versucht, 4 Std nicht aufs Klo zu gehen (was mir schwer fällt, da ich ne Dackelblase habe) und 2 Std vorher kein bisschen zu trinken, weil ich erst dachte, ok vielleicht liegt es daran, aber neeee, die Gebrauchsanweisung halte ich auch penibel (#kratz Schreibweise) ein.

Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr, was das sein soll, letzten Zyklus hatte ich entweder einen schneeweißen Ovu, oder er ist von Tag zu Tag angestiegen, bis er fett positiv war.

LG Nadine

Beitrag von victoria1986 06.05.10 - 12:40 Uhr

Arst du schonmal beim Gyn deswegen? Da muss man doch was machen können dass dein Zyklus regelmässiger wird.
Oder hast du es schon mit Mönchspfeffer probiert?

Beitrag von schneckchen71 06.05.10 - 13:42 Uhr

Meine Ärztin weiß davon und sie meinte, wenn der Zyklus nicht noch länger wird, dann ist alles noch im Rahmen, gesundheitlich ist soweit alles in Ordnung.

Mönchpfeffer benutze ich seid diesen Anfang des Zykluses jetzt

LG Nadine

Beitrag von victoria1986 06.05.10 - 13:50 Uhr

Naja im Rahmen ist es vielleicht schon noch . Aber du möchtest doch einfach nur einen normalen Zyklus!
Gut dass du Möpf nimmst. Das dauert jetzt zwar etwas ehe der wirkt, aber das
müsste anschlagen. Hab noch etwas Geduld! Es wird sich auszahlen!