Frage zu Clearblue Wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 06.05.10 - 12:15 Uhr

Ich hatte am 7.4 meine letzte Periode und am 4.5 mit den Clearblue Positiv getestet und er zeigte 1-2 Woche an. Hab eigentlich einen Zyklus von 25 Tagen aber diesmal kam die Mens 2 Tage eher. Ist die Anzeige auf den Cb richtig oder hätte der bei mir 2-3 Woche Anzeigen müssen???
Kann mir da jemand helfen?? das wäre sehr nett von Euch.

Vielen Dank für die Antworten schon mal im voraus :-)

Beitrag von ina175 06.05.10 - 12:21 Uhr

Bei mir hat der Test am NMT schwanger 2-3 angezeigt.

Wann hast du denn deine Mens bekommen?

LG, Ina mit Marius, #stern#stern und Miniwichtel (5+4)

Beitrag von rockylee 06.05.10 - 12:22 Uhr

am 7.4 war meine letzte mens gestern konnte man beim ultraschall noch nichts sehen, leider.

Beitrag von ina175 06.05.10 - 12:30 Uhr

Nach meiner Rechnung bist du gerade 4+1 da ist es normal nichts zu sehen. Ich denke in einer Woche sieht man schon viel mehr.

Meine Mens war am 28.3.2010 und am 2.5. sah man eine Fruchthöhle von 5,5 mm.

Alles Liebe

LG, Ina mit Marius, #stern#stern und Miniwichtel (5+4)

Beitrag von rockylee 06.05.10 - 12:34 Uhr

Das hat meine Ärztin auch gesagt ich hoffe Sie hat Recht und man sieht am 20.5 etwas von der Schwangerschaft. Denn ich hab so wirklich noch keine Anzeichen das ich Schwanger bin. Bei meinen Sohn hatte ich das sofort nach Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße Sarah

Beitrag von ina175 06.05.10 - 13:49 Uhr

Am 20.5. sieht man betimmt schon eine Menge. Ich hatte bei beiden ss erst nach NMT Anzeichen. Sei froh, wenn du von den Übelkeiten verschohnt bleibst. Ich leide sooooooo sehr :-(

Drück dir die Daumen

Ina

Beitrag von winzling2008 06.05.10 - 12:33 Uhr

nee 1-2 Wochen ist völlig richtig!!!