Juppieee - Heute das 1.Staatsexamen bestanden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky2308 06.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo Mädel,

heute war es soweit und ich habe meine letzte Prüfung für mein 1. Staatsexamen - Lehramt - bestanden (Note 2).

Ich bin so erleichtert, dass ich mich nun auf meine 3. Schwangerschaft konzentrieren kann und unsere#ei JoJo war so tapfer, irgendwie hat es mich immer so motiviert, sie unter meinem Herzen zu spüren.

Liebe Grüße
Nicole mit Jannik, Julian und#ei JoJo 26.SSW.

Beitrag von marquise 06.05.10 - 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Nun ist der erste Schritt geschafft. Und dann irgendwann kommt das Ref. Dafür viel Kraft und Energie!

LG

Beitrag von pepper2007 06.05.10 - 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Staatsexamen!

Ich bewundere dich, wie du mit zwei Kindern (und dem dritten unterm Herzen :-) ) die Prüfungen angegangen und erfolgreich bestanden hast - Respekt!

Beim lesen Deines Threads musste ich übrigens unwillkürlich an meine Prüfungen denken - ich hatte vor neun Jahren mein 1. Staatsexamen... ;-)

Alles Gute und liebe Grüße,

pepper2007

Beitrag von estelle75 06.05.10 - 12:32 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!



Beitrag von schmettermaus 06.05.10 - 12:32 Uhr

Sieeeeeeeehste,GLÜCKWUNSCH#fest#fest#fest

und du hattest solche Angst....#liebdrueck

Sei stolz auf dich denn das hast du mehr als verdient,sowas zu schaffen mit 2 Kids und schwanger ist echt klasse.

LG Melli 33.ssw

Beitrag von nicky2308 06.05.10 - 12:44 Uhr

Danke#klee.

Ja ich war die letzten Tage ein nervliches Wrack und jetzt geh ich erst mal schlafen, bis ich die Kids aus der Kita hole.

Nicole.

Beitrag von schmettermaus 06.05.10 - 13:07 Uhr

Tu das,das hast du dir verdient.;-)

Beitrag von saceradivina 06.05.10 - 12:49 Uhr

Gratuliere,
ich wünsch Dir alles Gute das Du dann auch bald nach dem Mutterschutz einen guten Platz für das Refredariat bekommst und viel Glück mit dem Ausbildungsseminar (mein Mann schreibt grade sein 2. Stattsexamen als Lehrer).

LG
SaDi

Beitrag von dessimedschi 06.05.10 - 13:10 Uhr

Hej,

herzlichen Glückwunsch!#ole#ole#ole#ole

Ich kann ein bissel nachvollziehen wie es Dir geht und was das für ne Anstrengung war. Ich hab mit einem Kind die Steuerberaterprüfung geschrieben und bei der mündlichen war ich mit dem 2. schwanger.

Ich wünsch Dir, dass Du Dich bissel entspannen und auf die Schwangerschaft konzentrieren kannst!

Steffi