Ovu positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleopatra30 06.05.10 - 12:19 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal Kaffee und Kuchen für alle...#tasse #torte !!!

Bin zur Zeit etwas verwirrt. Ich war mir bis heute morgen hundertprozentig sicher, dass ich Dienstag nen Eisprung hatte. Heute morgen war die Temp jedoch wieder unten, worauf ich mir Ovu´s aus dem DM gekauft habe. Dieser zeigte eben positiv an....#kratz. Heisst ja soviel, dass der ES noch bevorsteht. Meine Frage ist, ob es heute abend nicht schon mit dem GV zu spät sein könnte, da das Ei ja jeden Moment springen könnte??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!!!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889769/509816

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 12:23 Uhr

Hi,

schnapp Dir Deinen Männe..:-p
Könnte ja sein, daß der Ovu gestern Abend auch schon positiv gewesen wäre..denn man sagt ja nach dem positiven Ovu ist der Es 12-36 Std. danach.
Also husch husch...;-)

LG Doreen

Beitrag von cleopatra30 06.05.10 - 12:29 Uhr

Hallo,

ja, das ist leider erst heut abend möglich!!!! Hoffentlich ist er dann nicht zu müde, ansonsten kann ich diesen Zyklus wieder abhaken. Danke fürs Antworten....;-)

LG
Anja

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 12:27 Uhr

Welche Ovus waren das denn?Facelle,Pregnafix?
Die beiden zeigen sehr lange positiv an da sie sehr empfindlich sind ;-)

Ich benutze zur Kontrolle den Facelle,der zeigt mir schon positiv.
Genekam u.Clearblue zeigen noch nix an,siehe VK ;-)

Darum versteif dich nicht drauf das dein ES bald ist ;-)

lg

Beitrag von cleopatra30 06.05.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

es war ein Pregnafix....ist das erstemal, dass ich die benutze. Normalerweise kann ich mich auf Temp und ZS verlassen. Diesmal ist alles komisch....Mein Zyklus ist normalerweise 26 Tage. naja, heut abend noch mal Bienchen setzen. Danke....;-)

LG
Anja

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 12:36 Uhr

Benutz mal die ganzen 5 Tests und ich kann dir sagen die werden alle positiv sein ;-)

Beitrag von cleopatra30 06.05.10 - 13:19 Uhr

Mal sehen, was morgen die Tempi macht. Sind ja schon sehr teuer diese Tests...mannomann!

LG und danke fürs Antworten