auch wenn ich nerve *g*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerla 06.05.10 - 12:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869938/506604

ES am ZT 19 oder doch erst ZT 24?? Meine Ovus waren alle negativ. Wahrscheinlich reichen die zwei einsamen Bienchen diese Monat eh nicht aus, aber es würde mich einfach interessieren.

Ab nächsten Monat fange ich dann mit Persona an. Hab mir gestern einen ersteigert #huepf. Dann brauche ich euch mit meinen Fragen nicht mehr zu nerven ;-)

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 12:24 Uhr

Das ist sehr schwer zu sagen, da deine Kurve sehr unruhig ist - deine Messzeiten sind einfach zu unterschiedlich.

Beitrag von shela 06.05.10 - 12:31 Uhr

ich tippe auf ZT 20, einen Tag nach Tempabfall

Beitrag von malzbier75 06.05.10 - 13:37 Uhr

Ich würde sagen da war noch gar kein ES.