Danke an alle die meine Kurve begleitet und begutachtet haben, bin SS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shela 06.05.10 - 12:29 Uhr

Ich war diesen Monat ja so hibblig, erst recht bei der Schmierblutung, dachte der Zyklus ist geschichte, aber die Temp war oben geblieben und der Test zeigte nun endlich eindeutig Schwanger an.

Es hat mir viel bedeutet, das ihr an meiner Seite ward und ich nicht alleine mit dem Warten und der Angst umgehen musste.

Wünsche euch viel Glück und hoffe auf viele positive Test.

Beitrag von swana36 06.05.10 - 12:39 Uhr

Das freut mich aber riesig für dich. #ole#ole#ole#ole#ole

Ich wünsche dir eine tolle und gesunde Kugelzeit. #liebdrueck

lg swana

Beitrag von geotina 06.05.10 - 12:52 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #sonne

noch eine mehr in der Kugelliste ......
nimmst du mich mit :-D
ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für Deine SS

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mumpeltrine 06.05.10 - 13:09 Uhr

Hallöle und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsch dir eine aufregende und nicht allzu anstrengende Zeit mit eurem Krümel!

Kannst du mir bitte dein ZB mal zeigen?

LG Sandra.