Schuhfrage!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woelkchen1 06.05.10 - 12:33 Uhr

Hey ihr Lieben, wer hat das Wetter bestellt????

Also ich hab gerad Primigi-Sandalen zugeschickt bekommen und find sie super toll!

Nun sollen ja Schuhe 12mm größer sein, als der Fuß. Schuh ist aber 15 mm größer. Wenn sie darin laufen kann, würdet ihr sie trotzdem schon anziehen?

Im Moment ist es eh zu kalt für die Schuhe, aber wer weiß, ob ihre Füße nächsten Monat die 3 mm gewachsen sind?

Beitrag von littleblackangel 06.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo!

Schuhe sollten beim Kauf 12-17mm größer sein, also ist das schon in Ordnung so!
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Haushalt/s_2751.html

Und bis es richtig dauerhaft warm ist, wachsen die Füße bestimmt auch noch!

LG

Beitrag von woelkchen1 06.05.10 - 12:37 Uhr

#danke Jetzt bin ich erleichtert!

Beitrag von alinashayenne 06.05.10 - 12:42 Uhr

HALLO!

Also ich hab ehrlich gesagt noch NIE auf den Millimeter genau abgemessen. Ob es nun 12 oder 15mm sind, - zieh sie an!

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von kathrincat 06.05.10 - 13:06 Uhr

klar, kann sie sie anziehen, wenn sie gut laufen kann.

Beitrag von andrea87 06.05.10 - 13:37 Uhr

Wenn sie darin gescheit laufen kann und nicht stolpert kannst du sie ihr anziehen, zumal bis es richtig warm ist wird der Fuß eh noch wachsen.

LG Andrea

Beitrag von tiffy75 06.05.10 - 15:04 Uhr

hi,

hattest du bei limango bestellt?? ich hatte da bei der letzten primigi-aktion sandalen bestellt und warte nun gespannt auf die lieferung, da wir bald in den urlaub fahren werden.

Beitrag von woelkchen1 06.05.10 - 17:17 Uhr

Ja genau, bei limango! Die schönsten hatten sie nicht mehr, aber diese gefallen mir auch gut. Sind blau mit kleinen Glitzerpunkten, paßt wenigstens zu rosa, rot ect.

Beitrag von sanna1701 06.05.10 - 19:25 Uhr

ooh ich bin neidisch, meine sind noch nicht da und limango meinte heute zu mir, dass sie die bestellung selber noch nicht haben #kratz


aber dann kann ich ja hoffen ;-)

12 mm sollten sie sein, dass der schuh passt...bei neuen dürfens bis zu 17 mm sein

Und da es ja grad kühler ist passt das

Meine Tochter hat innerhalb 1,5 Wochen 5 mm zugelegt #schock

Hoffe ihr passen die Schuhe wenn sie endlich kommen, hab nämlich alles in 22 bestellt... :-(