klitzekleineZB runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 12:34 Uhr

Huhu Mädels,

los bewirft mich mit euren Blättern... :)


hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/862827/511115

Hab am Freitag meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst...

LG Sunny #sonne

Beitrag von saccy 06.05.10 - 12:35 Uhr

schaut bis jetzt ganz gut aus bei dir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/507423

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 12:37 Uhr

Huch, also hast du schon getestet??
Wenn nicht, was hält dich ab?

Wenn sie weiter sinkt heißt es leider Mens. Schade da gleich 3 Werte fast hintereinander verfälscht sein können.

LG

Beitrag von saccy 06.05.10 - 12:44 Uhr

ich bin mir nicht sicher ob der angezeigte ES auch stimmt da mein ZS nicht dazu passt.

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 13:06 Uhr

Aber die Tempi spricht doch dafür... was denkst du wann er war??

Beitrag von geotina 06.05.10 - 12:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/507439
hier meines dankeschö#sonnen

Beitrag von geotina 06.05.10 - 12:37 Uhr

ui das steigt ja ganz schön an bei dir... drück dir die Daumen #klee

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 12:39 Uhr

Danke :)

Also zu dir, Bienchen sitzen fast perfekt. Ich puste ganz feste für dich das deine Tempi weiterhin so schön oben bleibt!
Wie fühlst du dich? Dein wievielter ÜZK ist das?

LG

Beitrag von geotina 06.05.10 - 12:44 Uhr

mein 2. Zyklus
bin ein bisschen unkonzentriert und müde derzeit, kann aber auch vom schlecht schlafen kommen - da mach ich mir nichts vor.... aber der Zervix der macht mir Hoffnung, sonst habe ich immer viel und cremig, diesmal superwenig und wässrig und die Mumu steht heute noch höher als sonst ... mal schauen...#klee drück dir auch die Daumen, welchen zyklus bist du

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 13:08 Uhr

danke! sind im 12/13 ÜZ #zitter

Beitrag von geotina 06.05.10 - 14:06 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleedann wünsche ich dir erst recht alles gute...

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

wow, sehr steiler Anstieg, Bienchen sitzen super. Viel Glück #klee

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/508883

LG, Nadine

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 12:41 Uhr

Danke :)

Deine Bienchen sitzen aus perfekt!! Sieht sehr gut aus! Hoffe das sie auch so schön oben bleibt und wer weis dann wechseln wir zusammen ins SS Forum. Oki?!

:-p

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 12:42 Uhr

Abgemacht :-D

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 12:44 Uhr

Gut #ole#ole#ole

#huepf

Beitrag von d-k-b 06.05.10 - 12:38 Uhr

Hey, das sieht ja aus wie eine Rutsche, hihi.

Drücke Dir ganz fest die Daumen. Wann meinst Du war mein ES? Hatte gehofft, nach ZS (siehe Notizen) am 18 ZT aber gestern hatte ich das erste Mal ein starkes Ziehen in linker Seite. Konnten gestern aber leider kein Blümchen mehr pflanzen. Kann es gereicht haben. Wir üben schon seit 6 ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895792/508229

#danke

LG
Dani

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 12:43 Uhr

Huhu,

danke!

Also wenn du heute noch ein Bienchen hinterher schickst schadet das auch nicht. Ansonsten kann das natürlich auch gerreicht haben. Meine Freundin hatte nur 1 x Sex im ZK und jetzt ist sie in der 12 Woche schwanger! Also es ist alles möglich. Dein ES war denke ich auch ZT 18 gib mal spasseshalber die Tempi für morgen und übermorgen ein dann bekommst du bestimmt deine Balken. Lösch sie aber dann wieder raus. sonst kommst du durcheinander...

dir auch viel #klee

Beitrag von d-k-b 06.05.10 - 12:47 Uhr

habe ich gemacht, nach Urbia wegen der hohen Tempi an ZT 13 wäre ES dann ZT 19. Habe mich auch sehr geärgert, dass es gestern nicht mehr geklappt hat, aber mein Männe hat geschwächelt.#schwitz#hicks

Meinste wirklich, heute würde noch was bringen? Wenn das Ziehen gestern zw. 14 und 18 Uhr mein ES war, habe ich bisher nie bemerkt, dann wäre doch die Befruchtung in den nächsten 12 -24 Std. Vor heute Abend, sehr spät, ist mein Mann nicht greifbar.#kratz Naja, schaden kann es sicher nicht...

Dankeschön

LG
Dani

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 13:07 Uhr

ich denke auch, schaden kann es nichts... :)
#klee #klee

Beitrag von luise85 06.05.10 - 12:38 Uhr

Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat #liebdrueck

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/507304

LG

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 12:46 Uhr

Danke dir!

Maus, wo sind denn deine Bienchen. Oder ist das von ZT 11 ein Kampfbienchen. Dann hoffe ich das deine Tempi wieder steigt und es so ist. Wenn sie aber weiter sinkt sieht es leider nach Mens aus.
Dann ab in den nächsten ZK!

Benutzt du ovus? Würde ich dir Raten dann kannst du dirket um den ES Bienchen setzten, nur für den Fall das es nicht geklappt hat!

#klee #klee #klee

Beitrag von luise85 06.05.10 - 12:49 Uhr

Wir durften leider nicht. Mein Freund musste zum Spermiogramm und 4 Tage abstinent sein.

War ja klar, dass es genau zu dem Zeitpunkt zum ES kommt, wo er doch in den Monaten davor immer erst um ZT 17 war.

Naja das ist dann wohl Schicksal ;-)

Werd mir für den nächsten Zyklus aber Ovu's besorgen :-)

GLG

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 13:11 Uhr

Mist! #zitter

trotzdem viel Glück!

Beitrag von crazyberlinerin 06.05.10 - 12:40 Uhr

bin auch dabei :D auch wenn man bei mir nichts sagen kann #aerger

http://www.mynfp.de/display/view/134931/

nehme im moment möpf und hab jetzt ein paar weitere vorschläge bekommen was ich nehmen kann :D
mal sehen ob was hilft...

lg und danke
sarah

Beitrag von sunny0507 06.05.10 - 12:49 Uhr

Hi,

also das sieht ja echt schlecht aus. Sorry!!
Ich hätte fast gedacht das zwischen ZT 26 + 28 evtl ein ES war aber die Tempi danach zeigt das nciht so richtig an. Schaut nicht so nach ES aus.
Hast du das schon mal gehabt, also ein ZK ohne ES? Das ist nämlich bei mir das problem, und jetzt habe ich Clomi genommen und mit Ovitrelle ausgelöst und siehe da, da war der ES.

Was sagt denn dein Doc was du hast?


Glg #klee

  • 1
  • 2