Was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 06.05.10 - 12:35 Uhr

hallo,

bin heute 9+5 und kämpfe seit der 6. ssw mit 24-std-übelkeit
meine psyche macht leider jetzt auch langsam schlapp:-[
ok, wenn ich liege, dann gehts so einigermaßen und mit ein paar tricks komm ich über den tag - aber liegen ist total wichtig!

jetzt haben wir von bekannten ein super angebot bekommen für einen urlaub.
sie können nicht in den urlaub fahren (frau ist 17.ssw und hat blutungen) und haben uns für pfingsten ihren urlaub angeboten. kalabrien, ferienwohnung, super günstig!

würd am liebsten gleich zu sagen, hab aber angst vor der übelkeit - minimum 14 std. autofahren, ob ich das pack? beim autofahren wirds total schlimm.

weiß echt nicht, ob ich zu sagen soll
dann wär ich in der 13 ssw.

ich weiß, ihr könnt mir meine entscheidung nicht abnehmen, ich bin einfach so unsicher; denn wir müssten bald zusagen:-p

lg
cleo

Beitrag von valencia22 06.05.10 - 12:38 Uhr

Huhu

Ich würds probieren. Kann ja sein, dass in der 13. SSW gar keine Übelkeit mehr da ist. Und hast du es schon mal mit Homöopathie und/oder Schüssler Salzen versucht?

Beitrag von griesklein 06.05.10 - 12:39 Uhr

Es könnte sein das bei dir ab der 12ssw die Übelkeit weg sind,ist bei mir auch so....aber bei manchen Frauen haben die Übelkeit weiter hin ab der 12ssw

Ich würde den Urlaub annehmen :-)

Beitrag von s.klampfer 06.05.10 - 12:56 Uhr

Also ich würds versuchen, du kannst ja im auto die sitze flach legen oder? dann legst du dich hin.

Ich bin in der 16ssw habe nurnoch morgens ein wenig überlkeit. Aber sonnst gehts.