Mini Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von le-na-lu 06.05.10 - 12:37 Uhr

Hallo,
bin momentan ziemlich im Stress und muss zudem körperlich arbeiten, da ich selbstständig bin. Bin 9+3 und habe eben ein wenig Blut (minimal) am Toilettenpapier gehabt. sollte ich besser zu meinem FA? Oder erstmal abwarten? Habe für heute den Rest meiner etwas anstrengenderen Arbeiten auf andere verteilt und muss nun nur noch ein wenig mit dem Auto durch die Gegend fahren. Also alles eine Spur ruhiger... Abwarten oder zum Dr? Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

Beitrag von jahleena 06.05.10 - 12:39 Uhr

Helles Blut oder altes Blut?
Wenn hell -> zum Doc
Wenn braun -> sind nur Rest, keine Sorge

Beitrag von maria-s 06.05.10 - 12:39 Uhr

also da ich deswegen im kh lag würde ich an deiner stelle sofort zum fa

gehen und es abklären lassen

Beitrag von rockstar6 06.05.10 - 12:40 Uhr

Da du ja sowieso unterwegs mit dem Auto fährst,dann schwing das Lenkrad mal richtung FA,auf jedenfall abklären lassen

Beitrag von salawuff 06.05.10 - 12:42 Uhr

besser zum dok,es kann einfach nur wegen der dehnung sein die dein körper durchmacht, aber sicher ist sicher.

hatte auch viel stress und auch blutungen, dann gab es hormon-unterstützende-perlen und magnesium von der FÄ inkl.1 woche ruhe verschrieben.
jetzt geht es uns gut

alles gute und passt auf euch auf.

ps:lieber einmal zuviel zum arzt wie zu wenig#liebdrueck

Beitrag von lara85 06.05.10 - 12:42 Uhr

Natürlich sofort abklären lassen entweder beim Arzt oder Im KH.
Ich hatte auch in der Frühsschwangerschaft blutungen das kann sehr viele Uraschen haben ...deshalb los abklären lassen

Lara 33ssw