Ab wann positver Frühtest bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fragenhaben 06.05.10 - 12:38 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

ganz kurze Frage ab wann hattet ihr positiv getestet und welche Anzeichen hattet ihr wann?


Ich glaub es hat geklappt und trau mich noch nicht zu testen :-)

Danke Julchen

Beitrag von valencia22 06.05.10 - 12:40 Uhr

Hatte 2 Tage vor NMT überraschend positiv getestet. Hatte Haarausfall und ständig Schluckauf.

Beitrag von jahleena 06.05.10 - 12:40 Uhr

Ich hab 5 Tage nachdem meine Regel ausblieb getestet.
Und war eindeutig positiv...

Beitrag von sunnyloca 06.05.10 - 12:42 Uhr

Ab ES+12 könnte ein Frühtest langsam was anzeigen, denke ich! Wie weit bist Du?

Beitrag von sternchen20082 06.05.10 - 12:43 Uhr

Ich habe ES+10 mit nem 10er und ES+11 mit nem 25er positiv getestet#verliebt

Beitrag von malzbier75 06.05.10 - 12:51 Uhr

Ich hab ES+9/10 schon mit einem 10er positiv getestet.

Beitrag von sarah05 06.05.10 - 13:04 Uhr

ES+11 habe ich positiv getestet.
Ich hatte es einfach im Gefühl,dass es geklappt hat und es hat gestimmt :-D
Viel Glück.
Gruss Sarah
25+6 ssw

Beitrag von lalelu01 06.05.10 - 13:06 Uhr

hallo

also ich habe den test 4 tage bevor ich meine tage kriegen sollte, gemacht und er war positiv. ich würde aber beim nächsten warten, bis die regel ausbleibt, da ich mich nämlich total verrückt gemacht hab. der test war bei FA zwar auch positiv, aber man konnte fast 2 wochen noch nix in der gebärmutter sehen und ich hatte total angst, dass es "hängengeblieben" ist. aber es ist alles gut gegangen und heute habe ich ET... :-) bin gespannt, wielange ich jetzt noch warten muss.. gleich hab ich FA termin...

alles gute für dich

LaLeLu

Beitrag von kleines-sternchen 06.05.10 - 13:10 Uhr

Huhu!

Ich hab bei ES+9 mit nem 25er Abends positiv getestet!!
Anzeichen hatte ich ab ca.7.SSW!

LG kleines sternchen

Beitrag von jess17080 06.05.10 - 13:12 Uhr

habe bei Es + 12 und + 13 positiv getestet muss am Montag zum Bluttest.

Beitrag von chinchillamama 06.05.10 - 13:15 Uhr

Ich hatte am NMT Nachmittags positiv getestet. Bei mir waren die übelichen Schmierblutungen ausgeblieben. Hatte aber Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Mens bekomme.

Beitrag von emmy06 06.05.10 - 13:33 Uhr

Etwa ES+10



LG

Beitrag von fragenhaben 06.05.10 - 18:39 Uhr

Danke ihr seit super :-)


ich bin erst ES+7 und ich warte noch... mal habe ich Anzeichen und mal fühl ich mich nicht schwanger... komisch!!!

Ist bestimmt weil ich so gern möchte :-) da hört man anders in sich hinein und (ich hoffe nicht) fühle Dinge die nicht da sind :-)

Ich denke aber immer positiv...

Also ich hoffe ich bin bald bei euch

Julchen#danke