Morgen FA Termin hab da mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 06.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo zusammen,

hab gestern zwei SST gemacht beide waren eindeutig positiv #freu

heute morgen hab ich einen Clear Blue digital mit Wochen bestimmung gemacht bin schwanger 3+ das heißt laut Packungsbeilage über der 5 Woche müsste ich nun schon sein ...

Meine Frage ist nun erstens kann ich mich auf die Anzeige verlassen und morgen hab ich einen Termin bei meinem FA kann er morgen beim US schon etwas erkennen oder kann er mir es auch nur durch eine Urinprobe bzw Bluttest bestätigen ?

Liebe Grüße
und #danke schonmal für eure Antworten

Daniela

#blume

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

der FA wird wahrscheinlich noch nichts sehen können, mach dir also nicht allzu große Hoffnungen. Bei mir hat man Ende der 6. SSW grad mal nen kleinen schwarzen Punkt gesehen und den Herzschlag erst in der 8. SSW.

LG, Nadine

Beitrag von victoria1986 06.05.10 - 12:45 Uhr

Wenn du tatsächlich über fünf Wochen bist, kann der Arzt schon was sehen. Als ich soweit war sah man einen schwarzen Fleck. Nur ob da eine Fruchthöhle ist, sieht man noch nicht. Da wird er dich nach zwei Wochen bestimmt nochmal sehen wollen. Und bei mir sah man dann das Herz schlagen (leider das letzte mal :-( )