Ich krieg noch die krise........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi1211 06.05.10 - 12:40 Uhr

.......hab jetzt mittlerweile den 3. Tag solch ein Ziehen im Unterleib.....ich kann mich weder aufm Bauch legen, auf die Seite is auch nicht grad angenehm.....es puckert, gluggert, bewegt sich irgendwas.....ES sollte eigtl gestern gewesen sein und NMT am 19.05.
wenns bis morgen nicht besser ist, werd ich mal zum Doc gehen....is doch nicht normal oder???

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 12:42 Uhr

Warscheinlich hat sich dein ES verschoben und er kommt erst noch!
Mach doch mal nen Ovu Test #kratz

Auf jedenfall alles Gute noch #klee

lg

Beitrag von franzi1211 06.05.10 - 12:44 Uhr

Ja sowas hab ich noch nicht gemacht.......was kostet mich so ein Ovu Test? Welcher ist da besonders zu empfehlen??

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 12:47 Uhr

Auf die schnelle fällt mir nur Facelle oder Pregnafix ein .
Facelle (5 Stk) kosten ca.12 Euro #schwitz

Mußt halt schauen was eure Drogerien so da haben"!

Sonst kannst du welche aus dem netzt bestellen,die von Babytest.de und Genekam sind gut!!!