Noch mal Hermes - Versandstatus

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von dani.m. 06.05.10 - 12:40 Uhr

Hallo!
Könnt ihr mir noch mal auf die Sprünge helfen? Wenn im Sendungsstatus steht "Sendung wurde angekündigt" hieß das doch, dass das Etikett gedruckt wurde, das Paket aber noch nicht abgegeben #gruebel
Bei Hermes finde ich leider nur Angaben zu den Zeichen bei Ebay #gruebel Und die kenne ich selbst #aerger
Sorry fürs Nerven, bin aber etwas nervös. Ist das erste Mal, dass ich was per Shop2Shop schicken lasse und will auf gar keinen Fall, dass es aus irgendwelchen Gründen zurück geht.

Beitrag von 280869 06.05.10 - 13:43 Uhr

Ja stimmt es wurde der Zettel ausgedruckt.
Gibt der Verkäufer das im seinem Shop ab kann es noch bis 2 Tgae dauern ehe sich der Status ändert.

Bei uns wird in dem Hermes-Shop nur aller 2 Tage abgeholt und dann erst gescannt.

Hast du beide Nummern?Sendungs-ID und Auftragsnummer.

Ich habe die Erfahrung gemacht das die Auftragsnummer immer im Status immer etwas hinterher hinkt.

Ich denke mal bei Shop2 Shop wirst du Benachrichtigt wenn es da ist.

VG 280869

Beitrag von dani.m. 06.05.10 - 13:59 Uhr

Danke, bin nur so nervös #zitter Lese ja hier immer die schlechten Hermes-Erfahrungen und nun geht mein Päckchen auch noch genau in den Shop, den ich nicht mag :-(