Verabschiede mich - morgen KS, brauche Daumen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetterleuchten 06.05.10 - 12:41 Uhr

Hi ihr lieben,

so, meine Zeit ist gekommen.

Morgen, um ca. 7 Uhr soll unsere Prinzessin per KS (da Querlage/BEL) zur Welt kommen. Heute nachmittag, in etwa 2 Std. fahren wir ins KH, ich werde heute noch stationär aufgenommen, da ich schon seit Wochen leichte bis mittelstarke Wehen habe, die mir heute besonders zu schaffen machen, und soll unter Beobachtung bleiben.

Es war gut mit euch, habe gerne mitgemacht.
Wenn ich aus dem KH zurück bin, melde ich mich mit den Daten unserer Maus und verfasse den Geburtsbericht.

Heute aber druckt mir die Daumen, dass morgen alles gut verläuft und wir unsere Maus heil und munter in den Arm nehmen können!!

LG wetterleuchten (KS-1, ET-13)

Beitrag von belletza 06.05.10 - 12:43 Uhr

Huhu,

Ich drück dir alles Gute für den Kaiserschnitt und wünsch euch eine wunderschöne erste Kennlernzeit.

Alles Liebe!

#liebdrueck

Beitrag von s.klampfer 06.05.10 - 12:43 Uhr

Von mir hast du 2 Daumen #pro#pro und 2 Zehen #pro#pro

Viel #klee

Beitrag von wetterleuchten 06.05.10 - 13:11 Uhr

Danke dir! #klee#danke

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 12:44 Uhr

mein mann und ich drücken dir die daumen,da hast du schon einmal 4 daumen und jetzt nimmst du noch die von unseren kindern,da hast nochmal 4.also ganze 8 daumen!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von wetterleuchten 06.05.10 - 13:13 Uhr

Danke dir! #klee#danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von valencia22 06.05.10 - 12:45 Uhr

#pro #liebdrueck

Beitrag von jahleena 06.05.10 - 12:47 Uhr

Alles Gute!

Beitrag von victoria1982 06.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo!
Drücke Dir alle Daumen die gehen!#pro#pro
Lg victoria1982

Beitrag von inoola 06.05.10 - 13:01 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#herzlich

Beitrag von fusselkopf 06.05.10 - 13:07 Uhr

wir sitzen grad in gemütlicher Runde und da bekommst Du spontan 8 #pro und noch zwei kleine #pro vom Fusselköpfchen.

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und viel Spaß und eine tolle Kennenlerzeit mit Deinem kleinen Bauchspatz.

Alles wird bestimmt gut verlaufen.

LG
Steffi mit Fusselköpfchen (fast 8 Monate)

Beitrag von wetterleuchten 06.05.10 - 13:14 Uhr

Danke dir! #klee#danke!!!!

:-)

Beitrag von hopsdrops 06.05.10 - 13:22 Uhr

#pro #pro sind feste gedrückt... wird schon alles gut....

ach, ich beneide dich, ich habe noch soooooooooooo lange vor mir...

ich wünsche dir einen wundervollen tag morgen :-)

liebe grüße
hopsdrops

Beitrag von anki01 06.05.10 - 13:25 Uhr

Ich möchte Dir auch alles Gute zum KS wünschen!
Eine schöne Kennlernzeit :-)

GLG Anki#blume