Ab wann kann ich Testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emiliea24 06.05.10 - 12:50 Uhr

Hi

Wenn mein #eisprung ca. um denn 11. - 14 .04.2010 war ab wann könnte ich denn jetzt Testen?

lg

Beitrag von bitci 06.05.10 - 12:56 Uhr

Sofort. Dein ES wäre dann 3 Wochen her. Und der test wäre positiv, wenn der ES sich nicht verschoben hat

LG
Cindy

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 12:56 Uhr

Du könntest sofort testen, wenn Du magst-

Viel Glück#klee

LG Doreen

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 12:57 Uhr

Wenn dein ES da war kannst du jetzt schon testen ;-)
Man rechnet ab ES+14 Tage,da ist dann dein NMT!

lg

Beitrag von ladylike89 06.05.10 - 12:57 Uhr

da stimme ich zu...
du kannst sofort testen... mind 14 tage sollte man warten und das ist ja schon lang vorbei.
hast denn deine mens noch nicht bekommen??

LG

Beitrag von shortcake 06.05.10 - 13:00 Uhr

hi
ich hatte meinen es auch ca vom 14-16.4. und ich habe gestern positiv getestet!!!!
wünsch dir viel glück und halte und doch auf dem laufenden ;-)

lg ela

Beitrag von ladylike89 06.05.10 - 13:05 Uhr

na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch und ne tolle schwangerschaft!!
im moment klappts echt bei vielen mädls hier#schwimmer