schlafen eure heute auch so viel????

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von crazydolphin 06.05.10 - 12:53 Uhr

also ich bin ja ganz verwundert!! die maus hatte um 7.15uhr hunger. ist dann um 8.30 uhr ins bett bis 11 uhr. und seit 12 uhr schläft sie schon wieder!!!!!!!! so kenn ich sie ja gar nicht #gruebel

Beitrag von suesse-lady 06.05.10 - 13:15 Uhr

bei dem wetter will man ja auch nur schlafen :-p

Beitrag von angel81 06.05.10 - 13:46 Uhr

jup, ich glaube wirklich, dass das am Wetter liegt. Meine verschläft auch den ganzen Tag #gruebel

LG Mandy + Julia(3) #verliebt + Johanna Karlotta (11 Wochen) #verliebt

Beitrag von angel81 06.05.10 - 13:47 Uhr

Oh das hat sie "gehört" jetzt ist sie wach #rofl

Beitrag von kerstim 06.05.10 - 14:37 Uhr

meine Mäusin scläft schon seit Di so viel. Wacht nur immer pünktlich zum Essen auf :-) Das Wetter macht einen aber auch fertig...

Beitrag von lady.vampire 06.05.10 - 15:23 Uhr

Ja, der Mittagschlaf dauert nun schon 2 Stunden, sonst 1,5. Heute vormittag hat er von 9 bis 11 geschlafen, sonst nur bis 10.

Ich würd auch am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen wenn ich zum Fenster rausschaue #schein