Beta HCG bei 84 nach FG, dann keinen ES??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tama907 06.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo!

Ich hatte am 24.4 einen Abgang in der 7.ssw. Heute liegt mein HCG Wert bei 84. Habe ich dann keinen ES wenn der Wert noch so hoch liegt? Mein FA sagte mir, dass wir keine Pause einlegen müssen. Ich hatte gehofft, das wir es wieder versuchen können..

Könnt ihr mir helfen?

LG Tama

Beitrag von firneregiel 06.05.10 - 14:44 Uhr

Hallo Tama,

tut mir leid, dass auch du sowas mit machen musstest. Fühl dich gedrückt.

Solange du HCG im Blut hast, findet kein ES statt. Erst wenn das HCG wieder auf Null ist, kannst du mit einem ES rechnen. Viel Glück.

LG
firne

Beitrag von tama907 06.05.10 - 16:48 Uhr

Hallo!

Vielen Dank an dich! Ich hatte es mir ja gedacht..:-(

Liebe Grüße, Tama

Beitrag von fraeulein-pueh 08.05.10 - 08:18 Uhr

Hi,
es stimmt nicht ganz. Siehe meinen Beitrag unter dir. Würd aber trotzdem eher davon ausgehen, dass man keinen hat - auch wenn mich die Erfahrung shcon anderes gelehrt hat ;-)

LG Püh

Beitrag von fraeulein-pueh 08.05.10 - 08:17 Uhr

Das ist falsch. Theoretisch kann (!) man einen ES haben, aber es ist ganz, ganz selten...


Hatte nach meiner letzten FG noch ziemlich lange HCG im Blut, aber trotzdem nen ES.