Fruchtbarkeitstest für den Mann...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 06.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo Mädels,
ich gehöre eigentlich ins SS Forum aber ich hab gerade bei Punkt 12
gesehen das es jetzt Fruchtbarkeitstests für den Mann gibt..
Wusstet ihr das? Wollte euch das nur mal schnell mitteilen ;-)
Hier mal ein Link von den Produkten

http://www.fertiquick.de/?bid=31959-32543-ke45


Alles Gute für euch.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von jen1984 06.05.10 - 13:09 Uhr

was es alles gibt, aber beim Urologen ist die Untersuchung kostenlos

lg

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 13:10 Uhr

Ist nur kostenlos wenn man eine Überweisung hat,sonst kostet es wohl was #kratz

;-) Haben sie im Fernsehen gesagt ;-)

Beitrag von jen1984 06.05.10 - 13:11 Uhr

Ja, dann hol ´ich mir doch ne Überweisung und spare Geld, also so würd ich es machen#gruebel

Lg;-)

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 13:12 Uhr

Erstens das und zweitens wird dort zwar die Menge der Spermien angezeigt aber weder die Beweglichkeit noch Schnelligkeit. Somit ist das unnütze Geldrauswerferei! ;-)
Macht ungefähr genausoviel Sinn wie ein SST bei ES+2 #rofl


Aber du hast es ja nett gemeint - nix für Ungut!

LG
Andrea

Beitrag von saskia33 06.05.10 - 13:09 Uhr

Der sagt aber nicht aus ob die Spermien beweglich sind ;-)
Mann muß trotzdem noch zum Urologen,leider !

Für mich ist das nur rausgeschmißenes Geld :-p

Beitrag von daisydonnerkeil 06.05.10 - 13:38 Uhr

Die machen halt Geld damit, dass so viele Männer kneifen.

Beitrag von katta0606 06.05.10 - 14:32 Uhr

Hallo,
dann solltest Du aber auch dazu sagen, dass es lediglich eine Aussage über die Quantität, nicht die Qualität der kleinen #schwimmer gibt.
Bez. Qualität müssen die Männer doch zum Urologen.
Ich hab den Beitrag auch zufällig beim Bügeln gesehen.
Für den ersten Angriff bestimmt nicht schlecht, weil Männer sich ja doch oft scheuen, zum Arzt zu gehen - ist leider so, aber wie schon gesagt, bez. Qualität müssen sie doch zum Arzt.
Da sollte man sich überlegen, ob man die 50,- Euro spart und lieber gleich zum Arzt geht.

LG Katja