Farben für die Fensterdeko

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von mama2012 06.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Irgendwo habe ich letzt mal Farben gesehen die man mit einer Schablone direkt auf das Fenster anbringen kann. Sie trocknen wohl recht schnell so das man die Schablone schnell wieder entfernen kann.

Kennt vielleicht jemand diese Farben???
Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo ich die her bekomme?

Grüße
Nadine