Frage zu Ausreißer-Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atlantica83 06.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab am 1.5. einen Tempi-Ausreißer und wollte euch mal fragen, was ihr machen würdet... Rausnehmen , Runtersetzen, Drinlassen #kratz Wenn ich sie rausnehme kommen die Balken. Oder was schätzt ihr, wann hatte ich meinen ES? (Bitte unter Notizen schauen wegen Ovu...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876121/505537

#danke euch! Es fällt mir halt schwer #cool zu bleiben #zitter

Beitrag von malzbier75 06.05.10 - 13:39 Uhr

Dafür gibt es doch eine ganz klare Regel. Ich nehme an du hast noch kein Buch zu NFP gelesen oder?

Beitrag von atlantica83 06.05.10 - 13:46 Uhr

Nein, sonst würd ich ja hier nicht fragen. Ist mein 1. ZB... :-)

Kannst du mir denn weiterhelfen? Wie ist die Regel?

#danke

Beitrag von malzbier75 06.05.10 - 15:05 Uhr

http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf