doppelte packung Viren!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1182 06.05.10 - 13:10 Uhr

hier kommen die Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

ich war heute morgen beim Arzt und beide Herzen haben geschlagen wir bekommen #baby#baby

Beitrag von jess17080 06.05.10 - 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! :-)
habe gestern und heute positiv getestet aber ich hoffe das es nur ein Baby ist :-)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag von hasi59 06.05.10 - 13:17 Uhr

Hey das ist ja toll, dass beide Herzchen schlagen! #huepf Weiter so! #pro


LG
Hasi

Beitrag von puenktchen006 06.05.10 - 13:19 Uhr

Wow, das Glück gleich im Doppelpack erwischt #huepf

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und euch vieren eine wunderbare, turbulente Zeit mit ganz, ganz vielen schönen Momenten, für die sich das Warten bisher und das Kämpfen und Hoffen gelohnt hat! #baby #baby

Liebe Grüße, Pünktchen.

Beitrag von besen5 06.05.10 - 13:25 Uhr

COOOOOOL :-p

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft mit deinen beiden#ole #ole

Alles Gute!

B.

Beitrag von ayse23 06.05.10 - 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Eine tolle kugelzeit wünsche ich dir und einen zwei kleinen Krümel;-)

Beitrag von chez11 06.05.10 - 18:08 Uhr

supi alles gute#ole#ole#ole