es ist zum verzweifeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamammi 06.05.10 - 13:15 Uhr

Hallo
es ist zum verzweifeln. Ich werd einfach nicht schlau aus meinem Zyklus.
Wie beurteilt ihr mein ZB??
Habe seit einer Woche das Gefühl meine Mens sollte kommen, aber nix. Test auch negativ...:-(

was meint ihr??
Lieben Dank

Beitrag von miamammi 06.05.10 - 13:16 Uhr

Sorry, hier noch mein ZB

http://www.mynfp.de/cycle_settings/

:-[

Beitrag von luise85 06.05.10 - 13:18 Uhr

Das ist nicht dein ZB #gruebel

Beitrag von miamammi 06.05.10 - 13:21 Uhr

uups sorry...bin ganz durch den Wind und PC anfängerin...:-[



http://www.mynfp.de/display/view/138977/

Beitrag von luise85 06.05.10 - 13:22 Uhr

Also jetzt musst du dein ZB nur noch freischalten, damit es jeder ansehen kann. #zitter

Beitrag von miamammi 06.05.10 - 13:26 Uhr

so..letzter versuch...ansonsten vergrab ich mich und komm niiiimeeeehrr raus...


http://www.mynfp.de/display/view/138977/

Beitrag von luise85 06.05.10 - 13:28 Uhr

OK also nun mal meine Meinung. Ich denke dein ES war erst an ZT 14/15, also ist es noch zu früh für einen Test. Dein NMT wäre somit der 12.5. Also hab noch etwas Geduld :-)

Beitrag von miamammi 06.05.10 - 13:31 Uhr

ok..sowas hab ich mir gedacht.Hatte letzten Monat einen 14tägigen Zyklus. Drum versteh ich die Welt nicht mehr.In diesem Fall hat die Akkupuntur angeschlagen....vielen Dank für deine Geduld mit mir....

Beitrag von luise85 06.05.10 - 13:33 Uhr

Kein Problem :-)

Noch ein Tip: Ich glaube wenn du bei myNFP bei ZT 14 und 15 deinen Schleim als spinnbar einträgst, wird glaub ich der NMT richtig ausgerechnet, probiers doch einfach mal ;-)

Beitrag von luise85 06.05.10 - 13:37 Uhr

Oder die Tempi von ZT 5 mal hoch auf 36.7 ?! Könnte auch klappen

Beitrag von miamammi 06.05.10 - 13:38 Uhr

danke...werds probieren......