Schwirrendes Gefühl in der Wade

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sugar653 06.05.10 - 13:17 Uhr

Hallo,
brauch mal Euren Rat, da mir sowas noch nie passiert ist und ich auch nichts dazu gelernt habe.
Ich hatte am Mo schmerzen in der Wade welche ich aber abwechselnd in beiden Beinen häufiger habe.
Nun seit gestern habe ich ein pulsierendes Schwirren oder vibrieren in der Wade. Es ist nicht im Pulsrhythmus sondern etwas langsamer. Egal welche Position ich einnehme es wird nicht besser. Es tut nicht weh ist aber unangenehm. Dazu ein Gefühl wie ein ganz leichter Muskelkater, kaum merklich.
Habe jetzt am Di einen Termin beim Phlebologen.
Bis dahin: Hatte das schonmal jemand oder kennt das ???

Habe Google rauf und runter und finde nichts.

Liebe Grüße
Nicole