Kennt jemand endel2504?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ferkel.puuh 06.05.10 - 13:19 Uhr

Ich habe letzten monat was bei ihr gekauft und auch bezahlt.
Dann hat sie geschrieben sie steht wegen ihrer Diplomarbeit unter Zeitdruck.
Hab ich ja verständnis für.
Sie wollte es verschicken und mir die Sendungsnummer schicken, was sie aber bis jetzt nicht getan habe.

Ich habe das Geld am 12.4 überwiesen und am 21.4 wollte sie es verschicken.

Bis jetzt habe ich noch nichts erhalten und antworten tut sie auch nicht.

Was soll ich davon halten?

Kennt sie vielleicht jemand und weiss wann sie das letzte mal online war?

Gruß
Jessica

Beitrag von ferkel.puuh 06.05.10 - 13:27 Uhr

Uups!!!
Meinte engel2504

Beitrag von trutchen2 06.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo,
bei engel2504 brauch man sich eigentlich keine Gedanken machen, ich finde sie sehr zuverlässig und ich würde meine Hand für ins Feuer legen das Du Deine Sachen noch bekommst :-)

Wenn sie jetzt im Streß ist, wird sie sicher nicht oft online sein.

Hoffe konnte Dich ein wenig beruhigen :-)

lg
Diana

Beitrag von ferkel.puuh 06.05.10 - 14:10 Uhr

Das ist doch schonmal was gutes.
Dann hoffe ich das es wirklich so ist.

Denn fast einen Monat nach überweisug ist schon lange finde ich!

Danke trotzdem!

Jessica