Anregung für Bauchbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 06.05.10 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels,

habt ihr Tipps wo ich Anregung für schöne und estetische Bauchbilder bekomme?

Beitrag von lilalava1981 06.05.10 - 13:40 Uhr

Hallo

kannst dir gern meine Collagen in VK ansehen, sind alle selbst gemacht und bearbeitet;-)....finde sie sehr gelungen



lg lilalava

Beitrag von sandram85 06.05.10 - 13:44 Uhr

Die sind wirklich gelungen.... Sehr schöne Bilder und ein sehr schöner Bauch!

Beitrag von lilalava1981 06.05.10 - 13:47 Uhr

Danke#hicks ...hab leider bei meinen drei Rabauken die Zeit nicht für Fotoshooting, und dachte mir versucht´s halt selbst mal. Die Pics sind mit nem Handy gemacht#schein und mit nem Super Programm "getunt"


Beitrag von salawuff 06.05.10 - 13:42 Uhr

also ich versuche es mal zu beschreiben:

en foto von deinen bauch die brüste nicht so sichtbar, du liegst auf dem rücken, jemand hält babysöckchen oder babyschühchen (nur nit der spitze der söckchen) wie wenn es darüber läuft

das ganze vor einem dunklem hintergrund mit einer dezenten bauchbeläuchtung(so dass man die söckchen gut erkennt und den stolzen babybauch von dir sieht...

habe das mal als austellbild beim fotographen gesehen...

hoffe, ich habe es gut umschrieben #kratz

Beitrag von bubbles2010 06.05.10 - 15:07 Uhr

Schau doch einfach mal im Internet bei prof. Fotografen auf der HP. Unter der Galerie. Da gibt es viele schöne Ideen.