Sucht...Gleichgesinnte?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaddi83 06.05.10 - 13:22 Uhr

Hallo Mamis!

Bin Mama von 2 tollen Jungs, 2,5 Jahre und 13 Wochen:-)

Für uns war klar, dass wird die letzte Schwangerschaft gewesen sein. Im Kreißsaal sagte ich noch, wie gut, dass das das letzte Mal war.

Und nun?

Ich habe den Wunsch nach einer erneuten Schwangerschaft, nem Baby#kratz

Ich finds wundervoll, wies ist. Die Kinder sind (noch) rel. pflegeleicht und trotzdem fühlt man sich manchmal überfordert. Und nun kommt dieser Wunsch wieder in mir hoch.

Meinen Mann stecke ich immer mehr an#ole

Wir wohnen in einer 56m² Wohnung, sind dringend auf der Suche nach was neuem, was sich allerdings als schwierg raus stellt, da wir hier auch nicht weg wollen, es aber kaum großen Wohnraum gibt und wenn, als Ferienwohnungen, da Touristenort#aerger

Wir reden über Wohnungen... Dann muss die Wohnung aber auch zumindest so groß sein, dass da bequem auch noch die ersten 2 Jahre n Baby Platz hätte#klatsch Wenn wir uns n neues Auto kaufen, dann aber eines, wo wir auch 3 Kindersitze reinbekommen#klatsch

Warum kann man nicht einfach mit dem zufrieden sein, was man hat#gruebel Glücklich über seine 2 tollen und vor allem gesunden Kinder#herzlich

Hat diese Sucht einen Namen und ist sie therapierbar?#schwitz