milchflecken in babysachen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von celi98 06.05.10 - 13:22 Uhr

hallo,

ich poste mal hier, weil ich ja eigentlich in dieses forum gehöre und und ich auch keine frischen milchflecken meine.

ich bin gerade dabei, die alten babysachen meiner tochter für meine schwester zusammenzupacken. und die meisten sachen haben so richtig hässlich gelbe flecken. ich bin mir sicher, dass ich die sachen sauber weggepackt habe. wie bekomme ich das denn nun sauber? einfach waschen hat nicht funktioniert. ich habe aber jetzt keine lust, zwei kisten mit kleidung spezial zu behandeln. hat vielleicht jemand einen tipp, wie man der waschmaschine die flecken herausbkommt?

lg sonja

Beitrag von jennysch87 06.05.10 - 13:25 Uhr

Ace milde bleiche ohne chlor!

Beitrag von celi98 06.05.10 - 13:33 Uhr

hallo,

geht das auch für buntwäsche und wolle?

lg sonja

Beitrag von jennysch87 06.05.10 - 19:48 Uhr

ich nutze es für alles!

Beitrag von pinklady666 06.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo Sonja

Wir hatten das selbe Problem. Alle Kleider, vor allem die schönen weißen und hellrosa Sachen, waren total gelb verfleckt. Ich hatte auch alles frisch gewaschen weggepackt.
Meine Mutter hat mir den Tipp gegeben Pril in die Wäsche zu geben. Das hat super funktioniert. Ansonsten einfach mal Dr. Beckmanns, damit kriegt man auch alles raus.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von zaubermaus2001 06.05.10 - 21:42 Uhr

Hey, cool, danke für die Frage, ich habe nämlich gerade das gleiche Problem und hab´die Flecken nicht 100%ig rausgekriegt... Hab mit Domestos und Fleckenentferner rumgedoktert :-(

Aber Pril versuche ich auch mal und sonst Beckmann-Dingsbums :-)

LG