...nochmal Danksagung Frauenarzt/Hebamme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blume19802003 06.05.10 - 13:25 Uhr

Hallo an alle,
habe jetzt beschlossen meiner Hebamme/Frauenärztin ein kleines Dankeschön zu senden, u.a. auch eine Karte mit Foto. Hat jmd. einen schönen Text für die Karte, für die Hebamme habe ich schon einen, aber für die Ärztin?
Ich würde jetzt einfach schreiben:
Anrede:
Danke für die nette Beratung und Begleitung während der Schwangerschaft und danach. (natürl. noch etwas ausformuliert), kommt mir so wenig vor?? Habt ihr Ideen?

viele Grüße ;-)

Beitrag von steba.79 06.05.10 - 14:02 Uhr

Hallo

ich hatte außerdem geschriebe:
"Wunder sind am Anfang manchmal ganz Klein"

Weil meiner ein Frühchen war!

Lg

Beitrag von blume19802003 07.05.10 - 13:19 Uhr

..hallo,
das hört sich schön an :-)