was habt ihr für ein gefühl in der 10 woche so empfunden im ul?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 06.05.10 - 13:26 Uhr

frage steht oben-würde uns mal interessieren, ob und wie ihr was gefühlt habt und wie ist es bei euch mit herzeln?

Beitrag von cleomio 06.05.10 - 13:38 Uhr

hallo,

tja, ich kämpfe seit 4 wochen mit 24-std-übelkeit nur liegen ist ok
herzeln???#rofl
lust hätte ich glaub ich schon (wenn mir nicht übel ist)
aber als ich meinem schatz mal "helfen" wollte, beim spaß-haben musste ich danach ko...#hicks#schmoll
also lassen wir das jetzt - nur gut, dass mein schatz so verständnisvoll ist#verliebt

fühlen tu ich nur, dass es ab und zu im ul zieht

leider kann ich mich auch nicht wirklich richtig freun (obwohl es ein absolutes wunschkind ist) - mir ist einfach zu schlecht, da bekomm ich leider ein richtiges schlechtes gewissen.#schmoll

aber meine fa sagt immer: je schlechter es mir geht, desto besser gehts dem wurm.
#verliebt

lg
cleo

Beitrag von salawuff 06.05.10 - 13:47 Uhr

#roflsorry, aber muss erstmal bezüglich herzeln mal #rofl...oh je...aber passiert halt.
du gegen deine übelkeit, kann ich dir kamille-ingwer-tee empfehlen-hilft mir echt richtig gut und bissle gezuckert, schmeckt er auch angenehm.

freuen?wir freuen uns schon, aber das ganze ist halt noch mit bissle angst garniert-denke normal(12 woche und so)
bin nu 10 +3

Beitrag von cleomio 06.05.10 - 14:10 Uhr

wenns nicht so zum ko... wär, wärs wirklich zum #rofl

ingwertee trink ich schon, dazu akupunktieren, globulis und wenns ganz übel wird, gibts ein vomax-a zäpfchen:-p

mögen bald die 12 wochen vorbei sein, denn dann ist alles gut!!!!!!
(dieses wort in gottes gehörgang)

alles liebe

Beitrag von coco1902 06.05.10 - 13:43 Uhr

Huhu,

bin zwar erst in der 8. SSW aber ich bekomme dauernd bauchweh, ab und an durchfall, hab kaum Hunger und bin müüüde... (aber das kann man sich bei zwei großen Kinern nicht erlauben, zum Glück sind die im Kindergarten ;-) )

Herzeln... mmh, eher selten :(, liegt aber auch an den Arbeitszeiten meines Mannes ;-)

Beitrag von meram 06.05.10 - 13:45 Uhr

Hm, hab nach wie vor UL-ziehen, mal mehr mal weniger. Gestern abend richtig stark.
Herzeln haben grad weder ich noch mein Freund so richtig Lust zu - bzw. beide ein bisschen Angst. Weiß natürlich, dass da eigentlich nix passieren kann, aber ich denke wir werden wohl noch ein bisschen warten... zum Glück geht uns das aber beiden ähnlich, so dass nicht einer frustriert ist :-)

Beitrag von nele27 06.05.10 - 13:57 Uhr

Hi,

ich hatte/habe öfters UL-Ziehen und auch mal ein Ziehen an den Beckenknochen (Schambein??) sowie einen leichten Brechreiz im Hals.

Nach dem Sport gehts mir immer richtig gut, aber zu mehr bin ich dann für den Tag nicht mehr zu gebrauchen #schein Also nur noch am Wochenende Sex :-)

LG, Nele
12. SSW

Beitrag von kitty777 06.05.10 - 14:03 Uhr

Mit der Uebelkeit hatte ich auch seit der 6. Woche zu kaempfen, doch hab ich von meinem Doc ein Mittel dagegen bekommen. (Ondansetron) Hab das dann ne Woche lang genommen und seit ein paar Tagen ist die Uebelkeit von alleine sooo viel weniger geworden, dass ich wieder etwas essen kann ohne Meds. Herzeln ist jetzt auch wieder mehr! Ist wie Tag und Nacht...
Im UL fuehle ich eigentlich nix. Muss mich dann immer daran erinnern, dass ich ja schwanger bin, da ich auch noch nix sehe.... ;-)