An alle Twingofahrerrinnen , frage wegen kiwa!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von britta1984 06.05.10 - 13:36 Uhr

hallo ihr lieben,

wollte mal wissen was für ein kinderwagen ihr gekauft habt oder noch kaufen werdet?

also dieser teutonia fyn system ist ja toll,aber auch sehr teuer.

könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen?


lg,britta

Beitrag von miriamama 06.05.10 - 13:38 Uhr

HI!!

Wir haben eine VW Caddy und fahren einen alten Teutonia Mistral. Allerdings glaube ich, dass der Kofferraum vom Caddy größer ist, als vom Twingo.

Beitrag von tinka318 06.05.10 - 13:59 Uhr

*lol* sry, aber der Twingo ist ein seeeeehr kleines Auto mit dementsprechend kleinem Kofferraum;)
Der Caddy hingegen ist da schon um einiges groesser

Mein erster Gedanke war... der Twingo passt fast in den Kofferraum vom Caddy:-p
*sry, ist nicht boes gemeint, aber du hast mir nen Lachen entlockt:-D

LG Tinka

Beitrag von miriamama 06.05.10 - 14:32 Uhr

DAS ab ich mir schon fast gedacht.. wir haben uns den Twingo garnicht erst angeschaut von innen (hab also keine Ahnung wieviel Platz er wirklich hat), da wir fanden, dass er von aussen schon kleienr wirkt als der Caddy...

Beitrag von m_sam 06.05.10 - 17:56 Uhr

Hab zwar keinen Twigo, aber der Hartan VIP würde sicher passen.


LG Samy

Beitrag von pasmax 06.05.10 - 13:44 Uhr

Hallo...

also wir hatten damals bgeim ersten kind auch einen twingo gehabt und wir hatten einen Hartan skater gekauft... wir haben das gestell für hochkannt rein gestellt und dn oberen teil auf die rücksitzbank...


lg

Beitrag von susasummer 06.05.10 - 13:45 Uhr

Der vip könnte passen und ich würde eher den cosmo anschauen,als den fun.Die Federung beim fun ist irgendwie nicht so wirklich gegeben.
Ich hab heute den b-smart von römer im internet entdeckt,weiss aber nichts über die Federung oder das fahren.Aber er scheint auch kleiner zu sein und geht auch mit softtasche oder Dreami.
lg Julia

Beitrag von emilylucy05 06.05.10 - 14:45 Uhr

Hallo!

Bei einem Twingo muß man ausprobieren. Wir HATTEN 2 Twingos und einer ist dann ein Kangoo geworden. Du mußt auf jeden fall probieren Baby Schale UND KiWa gleichzeitig ins Auto zu bekommen. Wir hatten einen Hartan Racer und der paßte nur wenn an die Rückbank nach vorn schiebt. Allerdings konnte ich den Maxi Cosi nur anschnallen wenn die Rückbank ganz hinten war weil der Gurt zu kurz war. Beides zusammen ging dann garnicht.

LG emilylucy

Beitrag von kathrincat 06.05.10 - 14:56 Uhr

ich hatte über 2 jahren den hartan vip mit softtragetasche, würd ihn immer wieder kaufen. schau mal bei www.babyone.de die haben einige im angebot.

Beitrag von la1973 06.05.10 - 15:14 Uhr

Twingo altes Modell oder neues Modell?
Ich hatte einen "alten" und mein Teutonia Mistral hat zusammengeklappt nur reingepasst, wenn man die Sitze umgeklappt hat.

Beitrag von sunshine_dani 06.05.10 - 21:13 Uhr

Ich fahre auch einen Twingo und wir haben den Hartan Vip Xl, der passt super rein!!