bitte um schnelle hilfe....brustwarze tut höllisch weh

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von diba 06.05.10 - 13:36 Uhr

hallo


also,ich werde noch irre....vorletetzte woche ganz leichte schmierblutungen,die nur einen tag hielt...seit 3 tagen habe ich höllische schmerzen in der rechten brustwarze. habe schon gedacht,sie sei entzündet. heute morgen habe ich mir erstmal ein pflaster draugemacht.

achja,falls es jemand interessiert,die andere tut eher seltener weh und sst war heute morgen neg.



gibt es sowas,wie entzündungen in der brustwarze?



liebe grüsse diana

Beitrag von mizz-montez 06.05.10 - 13:46 Uhr

hatte ich auch ständig ganz früher sogar mit flüssigkeit sah aus wie durchsichtiger eiter oder lymphflüssigkeit. hat dann aber irgendwann aufgehört. hatte damals auch noch kiwu . der grund dafür waren 50%einbildung in bezug auf hoffnung auf ss und die anderen 50% war die Hormonstörung schuld die bis heute dafür gesorgt hat dass ich keine kinder habe. mittlerweile bin ich darüber aber auch ganz glücklich. ;-)

Beitrag von ninna68 06.05.10 - 15:25 Uhr

Hallo Diana,

bist du ein keltischer Typ? Und sind die Brustwarzen dann eher weißlich?
Es gibt eine Erkrankung, die heisst Reynaudsches Syndrom (oder so ähnlich). Dabei handelt es sich um eine Durchblutungsstörung. Es gibt Medikamente dagegen. Meine Schwester und ich hatten das speziell in der SS (hat eine Viertelstunde höllisch wehgetan) und es hat nichts geholfen (weder kühlen noch wärmen).

Ohne SS habe ich es ab und zu , aber nicht so massiv.

LG Ninna

Beitrag von diba 06.05.10 - 15:27 Uhr

hallo

also,nein sie sind nicht eher hell....


ach ja,jetzt bin ich eben eingeschlafen,lach,jetzt tun mir beide höllisch weh.

weisst du,ich finde der schmerz ist vergleichbar mit dem schmerz als ich die milch abgepumt hatte mit einer elektrischen pumpe.fühlt sich gleich an.