Ovulationstest bei e***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sallycat 06.05.10 - 13:36 Uhr

Hallo!
Ich frage heute "im Auftrag" einer Freundin. Ich weiß, dass ich letztes jahr bei e*** Ovulationstests bestellt habe, Ganz einfache "Streifen".
Ich weiß, dass sie weder von Mr.Storch noch von Aide "direkt" verkauft wurden und dass im Verkäufernamen "Wunschkind" oder "Kinderwunsch" vorkam.
Es waren "viele" (50?) und auch SSTs dabei.
Problem ist nun - ich komme nicht mehr auf den Verkäufernamen...
Und ich weiß noch, dass die Aide bei mir nie richtig deutlich wurden, bei Mr Storch bin ich mir unsicher.
Weils bei mir so gut funktioniert hat wollte ich ihr den Tipp geben - und habe jetzt festgestellt, dass ich den Verkäufer damals blöderweise nicht gespeichert habe...
Kann jemand helfen?!

Danke
liebe Grüße

Sallycat

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 13:40 Uhr

Hi,

Babytest meinst Du nicht zufällig????
Weil von Wunschkind o.ä. habe ich bei e... noch nix gefunden.

LG Doreen

Beitrag von sallycat 06.05.10 - 13:43 Uhr

Danke für den Tipp - aber Babytest meinte ich nicht :-( Vielleicht gibts den Verkäufer ja auch nicht mehr oder sie haben den Namen geändert... Naja, danke trotzdem!

Viele Grüße
Sallycat

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 13:46 Uhr

Habe eben bei Verkäufersuche gewühlt::-D
unter :
-Wunschkind, Wunschbaby,Kinderwunsch....sind zwar welche, aber keiner davon verkauft Ovus o. SST´s.
Leider.

Beitrag von sallycat 06.05.10 - 14:10 Uhr

ok, vielen Dank!
Ich meine, dass die von genekam bei mir auch ganz gut funktioniert haben, dann sage ich ihr eben die ;-)

Danke!
Sallycat

Beitrag von emily86 06.05.10 - 13:55 Uhr

huhu

ich hab die von genekam, mit denen kam ich besser zurecht als mit denen von mr. storch (siehe visitenkarte)!

einfach bei e*** suchen "genekam"


Liebe Grüße

Beitrag von biggi02 06.05.10 - 14:09 Uhr

Huhu,

also ich hab die Ovus von Genekam.
50 Stück und 5 SS-Tests für 14,99.

Vielleicht meinst Du ja die?!?!

LG, Biggi mit Kids

Beitrag von sallycat 06.05.10 - 15:12 Uhr

...ich habge tatsächlich noch LH tests gefunden - die sind hellgrün, die HCG tests dunkelgrün. Die von genekam (LH) sind doch rosa, oder? Ich weiß nur, dass ich die von Aide bestellt und verbraucht habe - und sie bei mir nichts angezeigt haben, bzw immer nur eine zweite Linie zu erahnen war... Naja, mal sehen ;-)
Viele Grüße
Sallycat