Juhuu sie hat sich gedreht.... ende 34.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 06.05.10 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben!

Hatte heute morgen wieder einen Termin bei meiner Hebi. War schon gespannt ob ich wirklich richtig fühle und unsere MAus sich wieder gedreht hat.
Meine Hebi fühlte den Bauch ab und war sich nicht sicher. Also ab ein Zimmer weiter bei meiner FÄ ans US und siehe da

#huepf SL#huepf

Sie hat sich wieder gedreht. Komme ja morgen in die 35.ssw und wurde langsam nervös :-) Hab dann Dienstagabend den Taschenlampentrick ausprobiert und wurde in der Nacht von der Maus geweckt weil die sich so ein spektakel abhielt. Dann hat sie sich da gedreht :-D

Bin so froh :-D

Sorry für mein Silopo

LG Nicki

Beitrag von hustigirl 06.05.10 - 13:45 Uhr

super freu mich dann mal mit =)

wird schon alles gut werden:-)

Beitrag von 123456regina 06.05.10 - 13:52 Uhr

Hey Prima dann steht einer schönen Geburt ja nichts mehr im Weg!!

Viel Glück!

Beitrag von suzi_wong 06.05.10 - 15:18 Uhr

Ich hoffe das ich heute genau so viel Glück habe wie du.

Mein Bby war immer in der SL Lage, und dann in der 31. SSW mit dem Kopf nach oben...#schmoll

Ich hoffe das das heute auch wieder anders ist.....*Stoßgebet losschicke*

Alles Liebe und eine schöne Geburt!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 33.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume