Schadow3011 -Sammelbestellung Kindlein-Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kugeling 06.05.10 - 13:38 Uhr

Hallo!

Vor ca. 4 Wochen wollte Schadow3011 eine Sammelbestellung für den "Kindlein Komm Tee" machen.
Diese kam dann aber nicht zustande.
Hatte das Geld aber schon überwiesen und sie sagte mir,das sie es Ende April wieder zurücküberweisen würde.

Hat dies aber nicht getan und reagiert auch nicht auf meine Emails.:-[

Ging es noch wem von euch so,oder bin ich die Einzige die verarscht wurde???
(denn 27 Euro sind für mich nicht grad wenig Geld)#aerger

Lg

Beitrag von diana-br. 06.05.10 - 13:40 Uhr

Das tut mir Leid, ich weiss schon warum ich das lieber alleine bestellt habe!

Beitrag von jojo75 06.05.10 - 13:41 Uhr

Oje, Du Arme #liebdrueck

da ist bestimmt jemand mit einigem Geld "abgehauen"

Vielleicht kannst Du über das Urbia-Team die Adressdaten ausfindig machen, oder vielleicht können die ja für Dich was in Gang setzen ?

LG und ich drück Dir die Daumen, dass Du das Geld zurück bekommst !

Grüßle

Beitrag von anjolina 06.05.10 - 13:47 Uhr

also das is ja ein ding....hätte nicht gedacht dass es hier auch abzocker gibt...hmmm....#contra

aber gut zu wissen....

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 13:51 Uhr

Auch wenn ich deinen Ärger nachvollziehen kann,so solltest du dich aber an die Regeln halten.
Diskussionen um einzelne User sind hier nicht erwünscht!

Beitrag von charleen-marc 06.05.10 - 13:53 Uhr

Ich würde es auch machen....

Hoffe du bekommst dien Geld zurück ;-)

Beitrag von kugeling 06.05.10 - 13:56 Uhr

Oh sorry,das wußte ich nicht bin grad nur tierisch sauer und wollt nur mal horchen ob es noch anderen so ergangen ist:-(

Lg

Beitrag von dumdidum1 06.05.10 - 13:59 Uhr

ganz ehrlich, selber schuld!! gelegenheit macht diebe...

wende dich an urbia u frag nach den adressdaten, denke aber nicht das du sie bekommen wirst, datenschutzgesetz!

wer überweist denn fremden geld?! schau dir doch nur mal schon ihr foto an, vertrauensunwürdig!!

meine meinung..

Beitrag von amazone6 06.05.10 - 14:36 Uhr

das geht doch nicht nachs aussehen#contra
ich habe die TE bereits angeschrieben, denn ich bekam mein geld zurück

Beitrag von dumdidum1 06.05.10 - 14:50 Uhr

ein blick in die augen sagt mehr als tausend worte.. vielleicht verstehst das besser! und außerdem war das einfach meine meinung! die werd ich wohl noch äußern dürfen?!?

Beitrag von blaubaby79 06.05.10 - 14:44 Uhr

hi

also ich kann nur sagen ich war auch dabei und hab bestellt als es net zustande kam weil soviele zugesagt haben und net bezahlt haben hat sie mir mein geld zurücküberwiesen.


ich hatte keine probleme


gruss alex

Beitrag von amazone6 07.05.10 - 15:32 Uhr

ich auch nicht. ich bekam mein geld auch zurück