Was kocht ihr heute? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eminchen 06.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Was kocht ihr heute leckeres?? Ich kämpfe jeden tag mit dieser frage und langsam stinkts mir :-)

LG
eminchen mit melis #ei im bauch #verliebt

Beitrag von guardianangel 06.05.10 - 13:43 Uhr

Nudelsalat#mampf#koch

Beitrag von baby-no-2 06.05.10 - 14:10 Uhr

das gibt es morgen bei uns!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hustigirl 06.05.10 - 13:43 Uhr

Huhu,
also mein mann kam auf die idee heute mal spagetti mit cabonnara sauce zu amchen gestern habe ich katoffeln mit erbsen möhren und courdomblaue oder wie das auch immer geschrieben wird gemacht=)
zum nachtisch nen schokopudding der muss sein lach

Lg Anja

Beitrag von eminchen 06.05.10 - 13:45 Uhr

oooooooooooh heißer schokopudding!!!!!!! #mampf lecker!!!!!!#koch ok, der nachtisch steht schin mal fest :-)

oh mein gott, ich mach mit jetzt sofort welchen #huepf

Beitrag von simone-09 06.05.10 - 13:44 Uhr

Spargel mit Kartoffeln#mampf

Beitrag von jahleena 06.05.10 - 14:19 Uhr

Haha! Ich auch! #mampf

Beitrag von 123456regina 06.05.10 - 13:44 Uhr

Ich hatte noch Hähnchenschenkel, habe die aufs backblech gelegt, kartoffeln mit schale halbiert und dazu gelegt, dann knochblauch gepellt und dazwischen gelegt. Das hänchen habe ich dann mit einer Öl-Hänchengewürzmischung bestrichen, halbe stunde bis 45 minuten in den ofen und fertig :-)

Geht schnell ohne viel aufwand und schmeckt super lecker.

Oder mach doch Gemüse durcheinander, Möhren und kartoffeln in stücke schneiden und dann halbe stund ekochen, würzen und klein stampfen :-)

Guten Appetit

Beitrag von eminchen 06.05.10 - 13:48 Uhr

das gemüse klingt super lecker! mach mich gleich aufm weg und kaufe ein bisschen frisches ein..

Mit dem fleisch ist das so ne sache seit ich schwanger bin #schmoll manchmal kann ich es essen, aber heute ist wieder so ein tag, da kann ich es nicht mal sehen #contra

Beitrag von 123456regina 06.05.10 - 13:50 Uhr

Oh Jeee, na dann hoffe ich doch das dir das Gemüse schmeckt :-)

Was besonders lecker ist, wenn man eine Speckschwarte klein schneidet und mit kocht, kann man danach ja weg werfen, aber gibt noch mal einen guten geschmack!

Würzen tu ich es hinterher noch mit ein bisschen salz, da aufpassen, da der Speck salzig ist und du auch salz mit ins kochwasser geben musst, dann mit pfeffer etwas zucker und essig abschmecken!

Beitrag von katta0606 06.05.10 - 13:48 Uhr

Fisch, weil wir morgen essen gehen :-)

Beitrag von jasfeanmi 06.05.10 - 13:49 Uhr

Spaghetti Bollo!

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 13:51 Uhr

also wir kochen erst heut abend aber es wird auch jeden fall salat geben.ja aber was warmes keine ahnung vielleicht spinnat oder nudeln oder fischstäbchen.

Beitrag von piercinggirl 06.05.10 - 13:52 Uhr

Heut gibts leckere Gulaschsuppe!!! :-)
*yamyam*#mampf

;-)

Glg Karin + #ei 11.SSW

Beitrag von eminchen 06.05.10 - 13:52 Uhr

ein grooooooßes dankeschön für eure antworten, ich geh dann mal einkaufen!

LG #liebdrueck
eminchen

Beitrag von baby-no-2 06.05.10 - 13:58 Uhr

Meine Tochter hat sich Fischstöbchen mit Kartoffeltschen (Vom Aldi) gewünscht!

Ich war nicht agbeneigt...........;-)

LG Antje mit Celine(8), Romy (21 Mon) und #ei (7.SSW)

Beitrag von wespse 06.05.10 - 14:02 Uhr

Ich hab grad ganz viel Obst gekauft. Es wird Obstsalat geben. Dazu mach ich Crepes.

Beitrag von emmy06 06.05.10 - 14:04 Uhr

Für Sohnemann und mich gab es heute Mittag bereits einen Eintopf aus Kohlrabi, Möhre und Kartoffel, dazu Wiener Würstchen #koch

LG

Beitrag von melina24-09-07 06.05.10 - 14:19 Uhr

aaaaalso entweder kohlrabisuppe oder cordon bleu mit kartoffelsalat und pommes und wenn mir bis dahin immer noch schlecht is, gibs nix!:-(

Beitrag von ddchen 06.05.10 - 14:26 Uhr

Bei uns gibt es heut Käse-Hackfleischsuppe...und ich weiss jetzt schon wer davon noch essen wird bevor sie ins Bett geht...

#koch