Was unternehmen??? Playmobilpark, Connyland, Ravensburgerspieleland od

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fantasygirl 06.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

haben nächste Woche paar Tage frai und würden gerne was unternehmen mit 2, 3jährigen Kids.
Erst wollten wir Europa Park, aber das ist uns zu teuer.

Wohnen in Bayern.

Was könnt ihr empfehlen, es sollten nur Tagestripps sein.

Dank Euch im vorraus, lG

Beitrag von blauauge27 06.05.10 - 16:09 Uhr

hallo,

wir waren am Freitag im Playmobilland in Zirndorf!

Meine Jungs sind 2 und 5 und es war ein voller Erfolg, ich kann es nur empfehlen, und denk an die Wechselwäsche zum umziehen!!

Lg Kerstin

Beitrag von farina76 06.05.10 - 21:06 Uhr

Ich finde Playmobil super für die Kleinen. Da können die sich richtig austoben. Ich liebe das Playmobilland. Wir wohnen in der Nähe und haben immer eine Saisonkarte. Ist für kleinere meiner Meinung nach besser geeignet als die großen Freizeitparks.

Unbedingt Handtuch und Wechselwäsche mitnehmen. Es gibt viele Bademöglichkeiten, tiefere und welche wo sie nur mit den Füßen rein können.

Essen ist auch lecker und nicht so teuer.

Beitrag von jenny811 07.05.10 - 10:05 Uhr

hallo,

ich wohne in sachsen und wir waren letzten monat auch im plamobil-funpark, unseren kids hat es super gefallen, uns natürlich auch. Toll auch das die Eintrittspreis und das essen günstig sind, da ist mancher zoobesuch echter luxus... unsere tochter wünscht sich schon die ganze zeit das wir wieder dort hinfahren, wir haben es auch jetzt diesen oder spätestens nächsten monat vor.

LG jenny

Beitrag von juliane1978 07.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo,
wir waren letztens im Skylinepark in Bad Wörrishofen. Meine Kids sind 6 und 4 und waren total begeistert. Sehr schön für kleinere Kinder ist auch der Bayernpark und der Märchenwald in Wolfratshausen.
LG,
Juliane