Geschenketipps zu Vatertag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina6178 06.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

wollte mal hören, was Eure Kinder dem Papa zu Vatertag schenken.

Freue mich auf Eure Tipps.

LG Nina

Beitrag von knuffel84 06.05.10 - 13:53 Uhr

Hallo Nina,

ich wollte einen Schlüsselanhänger mit Bild besorgen.

LG
Jasmin

Beitrag von silsil 06.05.10 - 14:02 Uhr

Einen mit Acrylfarben selbstbemalten Stein :-)

lg
Silvia

Beitrag von -meee- 06.05.10 - 14:46 Uhr

Meine Maus bekommt einen Zweiteiler mit der Aufschrift" Papas kleiner Engel" an.

Ich muß dazu sagen, das Mausi nicht sein leibliches Kind ist. Er sie aber angenommen hat wie sein eigenes und überalles liebt. Es wurde aber noch nie von mir gesagt, das er für mich ihr Papa ist.
Wenn er den Spruch dann gelesen hat und wie ich denke erstmal nicht begeistert schauen wird.... da er nicht viel von ihrem Erzeuger hält... werde ich sagen, das er für mich ihr Papa ist und sie das auch so sehen wird #huepf

Lg -meee- mit Lenya 19.4.09

Beitrag von nina6178 06.05.10 - 16:42 Uhr

Schöne Idee!

Da wird er sich sicher sehr freuen :-)

Beitrag von heimchen82 06.05.10 - 16:45 Uhr

#verliebt

Beitrag von damballa 06.05.10 - 18:53 Uhr

supersüß die idee, ich denke auch das sich der papa richtig freuen wird. #verliebt

Beitrag von sy2007 06.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo.

Mein Mann bekommt eine Kette mit silbernem Anhänger und da drauf ist der Fingerabdruck unserer Tochter.

LG Jana

Beitrag von woelkchen1 06.05.10 - 19:49 Uhr

Wow, wo hast du das machen lassen?

Beitrag von sy2007 06.05.10 - 20:17 Uhr

Im Schmuckgeschäft. Ich musste mit einem Stempel einen Abdruck machen. Der wurde dann eingeschickt und nun warte ich auf den Anhänger :-)

Beitrag von woelkchen1 06.05.10 - 20:21 Uhr

Das ist eine wunder-wunderschöne Idee! Ich werd morgen mal im Laden nachhorchen, danke dir!

Beitrag von crushedice 06.05.10 - 21:15 Uhr

wir haben bei weltbild ein t-shirt bestellt "Der beste Papa der Welt"..