Hääääääääääääähhhhhhhhhhhh?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 06.05.10 - 13:48 Uhr

Habe am 04.05 nach 60 Tagen endlich meine Mens bekommen! Heute am 3 Tag kommt nur noch ganz wenig Blut. Ist das normal?

Ist das eine normale Mens?

Denn beim Ultraschall vor einer Woche sage die Ärztin zu mir es ist eine Schleimhaut vorhanden von 3 cm. Bei der nächsten Blutung würde es richtig abgehen.

Hätte es mir also schlommer vorgestellt.

Was meint ihr

Beitrag von dumdidum1 06.05.10 - 13:56 Uhr

bei mir dauert`s nie länger als drei tage..selbst nach absetzen der pille nicht...
mein fa hat noch nichts unnormales gesagt!!