Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweet2810 06.05.10 - 13:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827080/508486

Was ment ihr dazu? War ein ES oder nicht. Nehme jetzt den Zweiten Zyklus Clomifen.

Danke

Lg anke

Beitrag von malkin 06.05.10 - 14:45 Uhr

Es könnte einer gewesen sein, aber man sieht es noch nicht. Warte noch wenigstens ein paar Tage, dann ist die Kurve vielleicht ein bisschen aussagekräftiger.

Beitrag von malkin 07.05.10 - 11:04 Uhr

Na, siehst du, das wird doch schon deutlicher :-)