Wann nach auslösen des ES herzeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diealina 06.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo,

habe eben mit meiner KiWu telefoniert. War heute morgen zur Folli-Schau und Blutentnahme. Ich sollte so bald als möglich mit brevactid auslösen. Habe ich um 13:30 gemacht. Kein Problem. Die sagsten mir ich solle morgen abend herzeln. Was meint ihr, wäre heute auch schon sinnvoll? Und wie sieht es mit Samstag morgen aus? Was sind eure Meinungen?

Danke
Alina

Beitrag von twokidsmum 06.05.10 - 14:02 Uhr

Ich bekam am 24.4 um 9Uhr ausgelöst und der ES war am 25.4 um 19Uhr.

#sex hatten wir am 24.4 und 25.4 - beides nachts um 1Uhr. ;-)

Dann am 26.4 wurde noch dcer letzte rest #schwimmer aufn Weg geschickt #schwitz

Viel Glück


lg

Beitrag von diealina 06.05.10 - 14:22 Uhr

Hallo und danke,

also dann 8 std. vor dem Auslösen und 18 std. vor dem Eisprung??? Eher nicht oder? Dann datumsmäßig am 25. und 26. , oder?
alina

Beitrag von twokidsmum 06.05.10 - 14:56 Uhr

Lieber vor und nach dem Auslösen herzeln!

Beispielsweiße: Wenn am 24.4 um 9Uhr ausgelöst wurde, dann dauert es ja noch 12-36h bis der Eisprung kommt! Dann am besten Abends nach dem Auslösen herzeln und auch am nächsten Tag wo der ES ist ! Wir haben sogar Freitag-Montag geherzelt ;-)

Sonntag um 19Uhr war der Es.

lg

Vor allem nachm Herzeln liegen bleiben und Kissen unterm Po ;-) dann gibst du den #schwimmer gute Chancen zum Ziel!! #klee