Baby Party

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mumpi3 06.05.10 - 14:00 Uhr

Hallo Mädels,



eine Bekannte von meiner Schwieermutti bekommt auch ein Mädchen#verliebt.. nun hat ihre Schwiegermutter "netter Weise":-p eine Baby Party organisiert..
habt ihr schonmal von sowas gehört?
Was macht man da? (Das Baby ist ja noch nicht da#rofl)
Und vorallem was nimmt man denn Bitte als geschenk mit?

hab gehört das es Baby´s nützliche Sachen sein sollen..
-Stilleinlagen
-Schnuller
-Puder und son Kram halt..

Habt ihr vielleicht schonmal sowas mitgemacht, und könntet mir einen Tipp geben?#gruebel#huepf

Das wäre super #danke#glas

mumpi mit kicking #baby inside (24 SSW)

Beitrag von getmohr 06.05.10 - 14:30 Uhr

also ich kenn Babypartys nur aus dem Fernsehen *gg*
Da wird alles mögliche Geschenkt, auch Kleidugn und Spielzeug für das Ungeborene

Beitrag von rhasielle 06.05.10 - 14:32 Uhr

hi!

bei der einer freundin gabs z.b. rosa muffins mit kl. herzen drauf und all so ein rosa kram.
diese babyparties kenn ich nur aus amerika-man feiert ein wenig, tratscht, isst etcpp - eben wie eine richtige party..nur ohne männer und alk #rofl
bei geschenken kommt´s halt drauf an, wie sehr du mit der person befreundet bist..

lg

Beitrag von mumpi3 06.05.10 - 14:39 Uhr

befreundet gar nicht.. eher meine schwiegermama mit dessen mutti :#rofl


ich hab null plan wasman da mitbringen könnte.. :-)

Beitrag von rhasielle 06.05.10 - 18:20 Uhr

wir haben damals von bekannten ne kleine nuk-flasche voll mit centstk bekommen.
fand ich ne tolle idee..kaum auf der welt und gleich was für´s sparschwein ;-)

Beitrag von perlita81 06.05.10 - 15:22 Uhr

google mal baby shower.

ich hatte meine baby shower vor 3 wochen in amerika.war eine ueberraschung von meinem mann, meinen schwaegerinnen und meiner schwiegermama.es gab leckeres essen, ueberall waren blaue luftballons und geschenke gabs hauptsaechlich babyklamotten!war echt schoen!!

Beitrag von bellamamma 07.05.10 - 17:50 Uhr

Hier findest du viele Ideen:

http://www.babybellyparty.de/idee/fragen-und-antworten-zur-baby-shower

Ich selbst habe für meine Schwägerin eine Baby Party gemacht und wir haben Strampler bemalt, sah dann so in etwa aus wie hier:

http://www.baby-party-blog.de/babyparty-spiel-no-3/

Beitrag von kirsten1307 27.05.10 - 23:24 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr schon mal was von Baby-Basket gehört?!

Wir organisieren Baby-Shopping-Parties bzw. Baby-Shower-Parties.
Beides ist vom Ablauf das Selbe:
Ich als Beraterin stelle euch Mami´s bei euch zu Hause in gemütlicher Kaffe-und-Kuchen-Athmosphäre tolle Baby- und Kleinkinder-Produkte vom Body bis zum Schnuller vor.
Die meisten kennen bestimmt Tupper, ist im Prinzip das Gleiche, mit uns ist es nur schöner #stern
Bei der Baby-Shower-Party sammeln Freunde und Verwandte vor der Party Geld, für das sich die (werdende) Mama auf der Party dann ihre Geschenke selbst aussuchen kann.

Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen erklärt.
Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir einfach eine Nachricht oder schickt mir eine email mit eurer Telefonnummer, ich melde mich dann bei euch.
Sonst findet ihr auch hier schon einige Info´s www.baby-basket.de

lg
Kirsten

kirsten.bochmann@gmx.de