Hab auch mal Unwörter des Tages!!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von buddylein 06.05.10 - 14:02 Uhr

Hie meine beiden Unwörter des Tages:

courdomblaue

Fischstöbchen


#rofl#rofl#rofl

Habt ihr auch welche??? Dann her damit!

Beitrag von wolpertinger64 06.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo

negatif

und das nicht nur einmal in dem Thread so geschrieben

Manu

Beitrag von scrapie 06.05.10 - 18:28 Uhr

Ich bemerke einen fortschreitenden Trend nach einem "a" ein "r" zu setzen... früher waren es die "Scharmlippen", inzwischen heißt es auch "darmals" usw.... #zitter

Beitrag von maria1987 06.05.10 - 19:12 Uhr

Als ich heute in der Straßenbahn war, hört ich zwei Mädels bei nem Gespräch zu, da sagte sie doch glatt:
"Ja und, mein Freund muss das apzeptieren"#schock sie meinte natürlich AKZEPTIEREN !!!

Die hatten aber noch mehr solcher komischen Wörter auf Lager #schwitz

z.B. lamsam (langsam) #schock

lg Maria

Beitrag von funkekind 06.05.10 - 21:43 Uhr

Karter #katze

Beitrag von anne53 07.05.10 - 09:47 Uhr



"fernümpftig"

#rofl

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von criseldis2006 07.05.10 - 10:18 Uhr

Das habe ich auch gerade gelesen. #rofl#rofl

Beitrag von kawu84 07.05.10 - 12:41 Uhr

Das wollte ich auch gerade schreiben #rofl

Beitrag von aklasse 07.05.10 - 12:08 Uhr



Hallo

gerade gelesen Rosa-fobie - na ratet mal ???

aklasse

Beitrag von kueckchen 07.05.10 - 13:01 Uhr

ich weiß es :D!

Beitrag von vreni5 07.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo!

Eben im TV meinte eine nette Dame: "... ist in Deutschland DEMENZ teuer"

#rofl

LG

Vreni

Beitrag von dalia86 07.05.10 - 21:48 Uhr

eben gelesen

Bulschitt

oh Mann, da gehn doch echt die Lichter aus #zitter

Beitrag von maria1987 08.05.10 - 08:20 Uhr

oh man das ist gut #rofl

hab auch noch eins:

läscherlich#schwitz