Schöne Sprüche rund um die Hochzeit, besond. Eheversprechen (Kirche)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffi2501 06.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo, habt Ihr schöne Sprüche rund um die Hochzeit?

Oder halt ne schöne Internetseite. Hab noch nix richtig schönes gefunden. Soll nichts biblisches sein.

Würde auch gerne in der Kirche ein paar persönliche Worte an meinen Mann richten. Ja, mir fällt da schon was ein, suche aber was schönes als Grundlage, wo ich ein wenig rumbasteln kann...

Viele Grüße Steffi

Beitrag von merenwen31a 06.05.10 - 15:22 Uhr

Hallo Steffi,

warst du mal auf dieser Seite:
http://www.brautbox.de/ratgeber/trausprueche-und-tischreden/poetische-trausprueche-fuer-deine-hochzeit/1019

Ich würde mal bei google im Suchfenster: Trauspruch oder Hiochzeitsspruch eingeben. Da bekommt man ganz viele Seiten.

VG
merenwen

Beitrag von morgenstern66 06.05.10 - 16:36 Uhr

Hab ne PN für DIch