Vergleichswerte 29+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 06.05.10 - 14:10 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Ich war jetzt seit Sonntag bis heute im Krankenhaus wegen wehen.
Und da wurde festgestellt das meine Maus 1 1/2 wochen zuklein ist.
Sie hat bei 29+2 1066g gewogen und nach 2 Tagen mit je 1000ml Glucose gabe hat meine Maus dann bei 29+4 1160g gewogen. Und der Doppler ist nicht ganz in ordnung. ABer nicht besorgniserregend

Meine hebi meinte das ist nicht schlimm. Das ist noch im Rahmen und ich soll mir keine großen gedanken machen da die kleinen in den letzten wochen ja das meiste zunehmen. Meine erste Tochter wog auch nur 2460g und war nur 47cm groß.

Wie groß waren eure Bauchbewohner in der 30ssw?

LG Anika

Beitrag von krissi81 06.05.10 - 14:31 Uhr

Ich hatte gestern das 3.screening bei 29+1. Mein kleiner war 36,4cm gross, wog 1230g und hatte nen ku von 26,5m. Er ist ne woche zurueck, aber schon von Anfang an. Sorgen mach mir staendig...

Lg krissi

Beitrag von nico13.8.03 06.05.10 - 14:36 Uhr

HUHU

Ich war bei 28+1ssw zum 3.screening meiner Junior wog da auch nur 1028g u war ca 38cm groß-mein FÄ sagte alles im Rahmen-ich denke es gibt große u kleine Baby´s mach mir da keine Sorgen,wichtig is das sie zunehmen.

LG Niki+Ben inside(32ssw)

Beitrag von antje2108 06.05.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

ich war gestern beim 3 Screening...

Werte:

Er wiegt 1442g is ca.37 cm "gross"...mein Frauenarzt rechnet damit das sein Endgewicht bei 3500g liegen wird...;-)

Wird schon alles gut gehen und Eure Zwerge werden auch noch zunehmen...#verliebt

liebe grüße