Sehr viel Ausfluss was kann das sein bitte Antwort.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 06.05.10 - 14:13 Uhr

Hi Mädels,hab da mal ne frage war vorhin auf dem Klo gewesen,da kam sehr viel Eiweiß bis klarer spinnbarer ausfluss raus, der sich sehr lang ziehen lassen hat.sorry für die Erklärung.
so viel hatte ich noch nie gehabt kann das ein zeichen für eine schwangerschaft sein.
ich muss am 14.05. meine mens bekommen.
kann es den sein das ich jetzt erst einen Eisprung habe so spät?
ich dank euch für die antworten.

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 14:18 Uhr

Hallo!
Ja dann wird sich dein ES wohl verschoben haben. Dein ZS schreit nach #schwimmeralso husch husch ins Körbchen! :-p


LG
Andrea

Beitrag von sonnenschein2605 06.05.10 - 22:04 Uhr

Huhu

Ich hatte es auch total doll. Haben dann geherzelt und 2 Tage Später hatte ich meinen Eisprung :))))))))))