Juhuu, mein 1.Tempianstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna84 06.05.10 - 14:19 Uhr

huhu, messe erst seit wenigen tagen tempi, aber ich bin hezte bei ZT 35 (Zykluslänge zwischen 32 und 37 tagen) und hatte heute einen tempianstieg, und das so kurz vor nmt:-D ich weiß, ich eiß. das hat noch nichts zu dedeuten, da ich eh nicht weiß, ob ich überhaupt einen es hatte. aber immerhin: tempi ist noch nicht gefallen. und das ist doch erstmal gut, oder????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910493/510807

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 14:24 Uhr

Hi,


so ist Dein Blatt überhaupt nicht auswertbar, da Du ja erst zum Ende des ZK angefangen hast mit messen und somit auch garnicht weißt, wann Dein ES war.

LG Doreen

Beitrag von johanna84 06.05.10 - 14:28 Uhr

ja, ich weiß, aber ich dachte, dass es immer gut ist, wenn die tempi nicht fällt, ja näher man zum nmt rückt. natürlich kann ich mit diesem blatt nicht sagen, ob ich einen es hatte. aber immerhin ist die tempi oben! binmal auf mein nächstes (vollständiges ;-)) ZB gespannt....obwohl ich ja hoffe, dass ich keines mehr anlegen muss, hihi

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 14:35 Uhr

ja das ist schon richtig, daß sie nicht fallen sollte.;-)
Aber Du hast ja keine Vergleichswerte von der 1.ZH, deshalb kannst Du ja nicht erkennen, ob die Tempi nun hoch oder tief ist, also über/unter oder gleich Coverline.
Hast Du die SB öfters??
Ist nicht sooooo... gut

Beitrag von johanna84 06.05.10 - 14:39 Uhr

nein, sb hatte ich noch nie, das ist ja auch so seltsam. und ich finde die tempi schon sehr hoch (auch ohne vergleichswerte, oder? ab 37,5 hat man doch fieber bzw erhöhte temperatur) mal sehen, ob sie in den nächsten tagen weiter oben bleibt...

Beitrag von -flauschi- 06.05.10 - 14:40 Uhr

na ich drücke Dir die Daumen.#pro
Viel Glück#klee

Beitrag von johanna84 06.05.10 - 15:03 Uhr

danke dir. bin schon gespannt, trotz brauner sb. aber wahrscheinlich bin ich nicht schwanger, sondern habe einfach eine zyste oder irgendeinen andern´mist:-(