PU gestern gut überstanden - vier befruchtet!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinemaus166 06.05.10 - 14:19 Uhr

Hallo!

Nachdem wir ja in den Sonos vor der PU immer bis zu 16 Follis gesehen haben, war die Ausbeute mit 6 befruchtungsfähigen Eizellen gestern ja eher etwas mager.
Aber egal....von den sechs Stück haben sich vier befruchten lassen und entwickeln sich laut der Biologin gut (soweit man das jetzt schon sagen kann).
Am Montag bekomme ich dann, wenn alles gut geht, 2 zurück. #huepf

Im Moment kämpfe ich noch mit leichten Schmerzen und einem aufgeblähten Bauch, aber ich trinke viel, laß mir die Eiweißshakes schmecken, ruhe mich aus und lerne endlich mal das Tagesprogramm bei RTL&Co so richtig kennen ;-)

Liebe Grüße,
die kleinemaus, die froh ist, dass die PU rum ist #sonne

Beitrag von fenna 06.05.10 - 14:24 Uhr

Klingt toll!

Viel Glück, dass sich die 4 Knirpse gut weiterentwickeln!#klee

Liebe Grüsse
Fenna

Beitrag von kleinemaus166 06.05.10 - 19:37 Uhr

Dankeschön!

Dir auch alles Gute! #klee

Lg kleinemaus

Beitrag von claudia3456 06.05.10 - 16:19 Uhr

Hört sich doch gut an. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!
- Und beim Nachmittagsprogramm von RTL verpasst man nicht wirklich was, oder?!

Beitrag von kleinemaus166 06.05.10 - 19:36 Uhr

Ne, nicht wirklich ;-)
Aber dann weiß ich das jetzt auch :-p

Lg kleinemaus

Beitrag von corimaus 06.05.10 - 21:11 Uhr

Hi,
dann drück ich die Daumen und wünsche viel #klee

Cori