Was sind Trolley Runners? evtl. englische Muttersprachler?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von xandria 06.05.10 - 14:23 Uhr

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, was trolley runners sind? Es geht hierbei um eine Wickeltasche, die mit trolley runners ausgestattet ist. Meine Vermutung ist, dass es sich eben um zwei kleine Rollen handelt, mit denen man die Tasche dann hinterherziehen kann. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Ein Teleskopgriff, der meine Zweifel beseitigen könnte, gehört nicht zur Tasche.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kathrin

Beitrag von flogginmolly 06.05.10 - 14:46 Uhr

Hu hu,

meinst du die Beaba Baby Bag, dann ist mit Trolley Runners eine Vorrichtung gemeint mit der du die Tasche ein einem Rollkoffer befestigen kannst, ansonsten sind Trolley Runners kleine Rollen unter einem Koffer.

LG

Beitrag von xandria 06.05.10 - 14:49 Uhr

Ja, genau die meine ich. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich konnte damit nichts anfangen, musste es aber wissen, weil sie neu ins Sortiment eines online-Shops aufgenommen werden soll.

Beitrag von flogginmolly 06.05.10 - 14:51 Uhr

Gerne :-)

Ist schon eine echt genial Wickeltasche :-)